fbpx
Zum Inhalt
Bewegungsaktualisierungen

Sunrise General Movement Update: Januar 2022

Sunrise Allgemeines Update Januar 2022

2022 wird ein GROSSES Jahr für Sunrise und unser Bestreben, die Ära des Green New Deal einzuläuten!  Mit dem Start einer neuen Bewegungs-DNA, entscheidenden Zwischenwahlen im November, Klimakatastrophen, die unsere Richtung bestimmten, und unzähligen Möglichkeiten, Maßnahmen zu ergreifen, unsere Bewegung auszubauen und Macht aufzubauen – es besteht kein Zweifel, dass 2022 uns auf Trab halten wird!


Deshalb haben wir die gehalten Januar's Movement Leaders x All Hands rufen am Mittwoch, den 19. Januar an, um das neue Jahr richtig zu beginnen!  Dieser Aufruf war eine Gelegenheit, als vollständiges Bewegungs- und Mitarbeiterteam zusammenzukommen, um uns mit den Beziehungen, Informationen und der Energie auszustatten, die wir benötigen, um 2022 zu dem wichtigen Jahr zu machen, das wir brauchen. Hier ist, worüber wir gesprochen haben:

Nationale Updates

  1. Gute Jobs für alle Kampagnen-Updates
  2. Frontloading und Inhaltstests
  3. Wahlprogramm
  4. Sunrise Organisations-Lenkungsteam
  5. Transkaukus
  6. GND für die Kampagne für öffentlichen Wohnungsbau
  7. Hub-Fallstudie: Reaktion auf Klimakatastrophen

Nationale Updates

1. Gute Jobs für alle Kampagnen-Updates

Im Moment ist Build Back Better im Kongress auf Sparflamme … immer noch. Ende 2021 arbeitete der Kongress an einer Weihnachtsfrist, bis Manchin sagte, er werde nicht über BBB abstimmen, und Biden + Schumer bestätigten, dass BBB nicht weiterbewegt wird, bis die Debatten über Stimmrechte beigelegt sind (obwohl … sie es getan haben Ich arbeite seit 8 Monaten an diesem Gesetzentwurf), und die neue weiche Frist für BBB ist Anfang März vom Staat der Union.

Wir haben den Demokraten 2020 die Kontrolle über das Repräsentantenhaus, den Senat und das Weiße Haus geliefert. Wir haben sie mit dem Mandat gewählt, für das Klima zu handeln und für uns zu kämpfen, und selbst mit der Mehrheit konnten sie die Arbeit immer noch nicht erledigen. Wir haben nicht genug Macht, um alles zu erledigen, was wir brauchen, und das vergangene Jahr hat uns gezeigt, dass wir zwar einige Verbündete im Kongress haben (Ruf an das Squad), aber nicht alle Demokraten hinter uns stehen. Während wir weiterhin dafür kämpfen, dass die BBB verabschiedet wird, blicken wir auch auf das Jahr 2022, die Midterms und die Wahl von Demokraten, die für uns kämpfen werden, nicht für ihre Unternehmensspender.

Wichtig zu beachten: Alles, was mit dem Klima in BBB zu tun hat, ist vereinbart und hat sogar die Unterstützung von Manchin. Aber wichtige Bestimmungen wie der Kinderfreibetrag und andere Investitionen, die wir für unsere Zukunft brauchen, werden noch diskutiert.

Was bei Sunrise passiert – wir reduzieren unsere Arbeit an BBB und freuen uns auf 2022, die Einführung unserer neuen Strategie und die Halbzeitperioden. Wir stellen die gesamte Arbeit an BBB nicht vollständig ein und werden weiterhin für Partnerorganisationen auftauchen und auf große Aktualisierungen im Prozess reagieren, sobald sie eintreten, und Hubs unterstützen, die sich motiviert fühlen, Maßnahmen zu ergreifen. 

Wie auch immer Sie sich über den Zustand der BBB oder der Demokratie selbst fühlen, ob sie wütend, enttäuscht, verärgert oder sogar hoffnungsvoll sind, lehnen Sie sich darauf ein. Wir haben dieses Jahr mehr von den Demokraten und dem Kongress verdient, und wir verdienen immer noch eine Zukunft, für die es sich zu kämpfen lohnt.

Halten Sie bald Ausschau nach Berichten und Nachbesprechungen, die auf die Kampagne zurückblicken und Feedback von Hub-Mitgliedern, Mitarbeitern und dem Kampagnenteam erfassen.

2. Frontloading / DNA-Ratifizierung

Das Frontloading-Team nähert sich dem Ende seiner ersten Runde der DNA-Erstellung (Geschichte, Strategie, Struktur und Kultur) und des Inhaltstests und ist bereit, in eine neue Phase einzutreten, während wir uns auf die Ratifizierungsabstimmung im Mai vorbereiten! 

Bis dahin wird unser neu erweitertes Team an zwei Hauptarbeitsbereichen arbeiten: 

1) Bearbeiten von DNA mit Inhaltstest-Feedback (wir werden dies in mehreren Runden tun) und 

2) Fortsetzung des Inhaltstests. 

Wir finden heraus, wie wir in den kommenden Monaten jeden Knotenpunkt und jede Führungskraft in unserer Bewegung erreichen können, um ihren Input, ihre Ideen und ihre Inspiration für Sunrise 2.0 zu erhalten. In den letzten Wochen hat die Arbeit unseres DNA-Unterteams zu den folgenden Schlussfolgerungen geführt: 

  • Story-Team: Dieses Team befindet sich vollständig in der Bearbeitungsphase für unsere Metaerzählung und arbeitet jetzt mit einem erweiterten Kreativteam zusammen, um eine visuelle Strategie für das Testen von Inhalten vorzubereiten. 
  • Strategieteam: Dieses Team arbeitet daran, die Strategie einzugrenzen (wenn Sie an einer Inhaltstestsitzung teilgenommen haben, wissen Sie, dass es viel ist) und die Details für die vorgeschlagenen Kampagnen auszuarbeiten. 
  • Kulturteam: Dieses Team befindet sich vollständig in der Bearbeitungsphase für Prinzipien und arbeitet jetzt daran, herauszufinden, wie wir kulturelle Werte, Praktiken und Strukturen in den Rest unserer DNA und unserer Abläufe integrieren können. 
  • Strukturteam: Dieses Team veranstaltet Ratifizierungsdesign-Sitzungen, um die Abstimmung der Bewegung am Ende des Frontloading abzuschließen, arbeitet mit dem Movement Democracy Project zusammen, um einen Plan für Freiwillige zu erstellen, um die Entscheidungsstrukturen umzusetzen, und veranstaltet Workshops, um sich mit Hub- und Chapter-Strukturen zu befassen Hub-Führer. 

In den nächsten Wochen werden wir konkretere Pläne ausrollen. Aber in der Zwischenzeit können Sie morgen in Slack nach den Links zu den bevorstehenden Ratifizierungssitzungen Ausschau halten oder sich für eine Reihe von Workshops anmelden, um die Inhalte der Frontloading-Struktur in die Hubs zu bringen, um sie zu verdauen, Feedback zu geben und gemeinsam alternative oder erweiternde Ideen und Praktiken zu entwickeln die zukünftige Struktur unserer Bewegung. Um eine Vision einzubringen, die wir umsetzen können, die Vorteile bringt und unsere Drehkreuze wachsen lässt und die Grundlage für den Aufbau landesweiter Stärke bietet, werden wir Hilfe brauchen. 


Füllen Sie unser Google-Formular wenn Sie ein Hub-Mitglied oder Mitarbeiter sind, der teilnehmen und an der Gestaltung der Inhalte arbeiten möchte, oder wenn Sie bei der Rekrutierung und Durchführung der Workshops helfen möchten!

3. Wahl 

Wir sind weniger als einen Monat vom Beginn der vorzeitigen Abstimmung in Jessica Cisneros' Vorwahl entfernt, um Henry Cuellar in TX-28 abzusetzen. Jessica ist eine 28-jährige Einwanderungsanwältin aus Laredo, TX läuft auf einer leistungsstarken Plattform, die den Green New Deal, Medicare For All, die Einwanderungsreform, die Korruptionsreform und mehr umfasst. Sie hat ihr ganzes Leben lang für ihre Gemeinde gekämpft, und jetzt trägt sie diesen Kampf vor den Kongress. Cuellar hingegen ist der konservativste „Demokrat“ im Kongress … er hat ein „A“-Rating von der NRA, hat im Laufe seiner Karriere über 800,000 Dollar von der Öl- und Gasindustrie übernommen und stimmt regelmäßig mit den Republikanern über Dinge wie Einschränkung des Rechts auf Abtreibung und Arbeitsrechte. 

Im Jahr 2020 trat Jessica gegen Cuellar an und verlor mit nur 2,700 Stimmen. Sie ist dieses Jahr zurück und mit unserer Hilfe hat sie eine echte Chance zu gewinnen! Diese Vorwahl zu gewinnen, wäre ein Schock für die Demokratische Partei und würde einen größeren Kader bedeuten 🙂 

Um zu gewinnen, brauchen wir möglichst viele Leute, die in TX28 in Telefonbanken gehen und mit Wählern sprechen. Wir haben bereits etwas mehr als 100,000 Anrufe getätigt, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns verbessern! 

Unter diesem Link können Sie sich anmelden, um Anrufe zu tätigen: https://smvmt.org/sunriseforjessica. Wir haben tatsächlich eine Telefonbank, die gerade buchstäblich stattfindet!! Wir rufen jeden Mittwoch und Sonntag an und werden bald weitere Tage hinzufügen. 
Sie können sogar Ihre eigene Telefonbank mit Freunden oder Ihrem Hub unter hosten https://smvmt.org/host4jessica. Wir stellen Ihnen alle Ressourcen und die Unterstützung zur Verfügung, die Sie zum Betreiben einer großartigen Telefonbank benötigen! Sich für Jessica zu wehren, ist bis zum 1. März unsere oberste Wahlpriorität. Wenn Sie also nach einer einfachen und wirkungsvollen Möglichkeit suchen, sich zu engagieren, dann ist dies genau das Richtige für Sie! Nach dem 1. März werden wir damit beginnen, andere wichtige Rennen im ganzen Land zu unterstützen.

4. Sunrise Organisations-Lenkungsteam

Seit Dezember konzentriert sich das Lenkungsteam hauptsächlich auf die Zielsetzung, den Zeitplan und die Projektplanung, um sicherzustellen, dass unsere Programme, die Personalstruktur und das Budget dafür sorgen, dass wir unsere Ziele im Jahr 2022 erreichen. Dies sah in erster Linie so aus:

  • Sicherstellen, dass unsere Organisation über ein Budget für 2022 verfügt, das unsere obersten Prioritäten widerspiegelt! Dazu gehört die Verlagerung unseres Budgets von der Fokussierung auf Abteilungen hin zu einer Organisation nach Programmen sowie die Arbeit an Strategie- und Programmplänen für 2022, um unser Budget darauf aufbauen zu können;
  • Sicherstellen, dass unsere Personalstruktur unserer Strategie und unseren Programmplänen entspricht, und einige Änderungen vornehmen, damit unsere Struktur uns für unsere Pläne für das erste Halbjahr 2022 auf den Erfolg vorbereitet;

Darüber hinaus möchte das Unterteam für Systeme und Kommunikation im Lenkungsteam Sie wissen lassen, dass wir an einigen Aktualisierungen der Art und Weise arbeiten, wie wir sowohl mit dem Rest des Personals als auch mit Mitgliedern der Bewegung kommunizieren und Fragen, Feedback und Anfragen erhalten. Wir werden bald einige neue Systeme auf den Markt bringen, bleiben Sie dran!

5. Trans-Caucus

Wir haben einen Trans Caucus als Pilotprojekt für Sunrise 2.0 Caucus-Strukturen gestartet! Das Sunrise Movement Trans Caucus dient als Raum für Mitglieder und Mitarbeiter der Transbewegung, um eine Gemeinschaft aufzubauen, sich für die Stärkung innerhalb von Sunrise zu organisieren und Möglichkeiten für die Bewegung zu identifizieren, sich im breiteren Kampf für die Befreiung von Transsexuellen strategisch nach außen zu zeigen.

Der Trans-Caucus arbeitet eng mit Frontloading zusammen, um Erkenntnisse, Herausforderungen und darüber hinaus bis zum Start von Sunrise 2.0 zu übermitteln, damit wir ausprobieren können, wie eine formalisierte Caucus-Struktur aussehen könnte, bevor wir Caucuses in größerem Maßstab implementieren.

Um dem Sunrise Movement Trans Caucus* beizutreten:

  • Füllen Sie das Formular für neue Caucus-Mitglieder.
  • Ein Caucus-Mitglied wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.
  • Sie werden zum Slack-Kanal des Trans-Caucus hinzugefügt und zum nächsten monatlichen Meeting eingeladen.

*Der Caucus ist für Mitglieder der Trans-Bewegung unter 35. Wenn Sie cis oder über 35 sind, aber unterstützen möchten, senden Sie eine E-Mail an Gabbi Pierce unter [E-Mail geschützt] um über andere Möglichkeiten der Beteiligung auf dem Laufenden zu bleiben!

6. GND für die Kampagne für öffentlichen Wohnungsbau

Sunrise startete von November 2019 bis Juni 2021 eine Green New Deal for Public Housing-Kampagne mit folgenden Zielen:

  • Bauen Sie mächtige Führer auf, die sich für den Kampf für den GND für den öffentlichen Wohnungsbau einsetzen, und bauen Sie mächtige Organisationskoalitionen auf, um Macht aufzubauen, die sie im Jahr 2022 ausüben können. 
  • Ändern Sie die Sichtweise und die gesetzliche Priorisierung des öffentlichen Wohnungsbaus in den Städten, in denen wir dieses Programm durchführen, und dass würdiges Wohnen ein Recht ist und untrennbar mit einer lebenswerten Zukunft für unsere am stärksten gefährdeten Gemeinschaften verbunden ist. 

Um diese Ziele zu erreichen, gehen wir wie folgt vor:

  • 13 Entwicklungstrainings durchgeführt
  • Hatte 3 im Wesentlichen koordinierte Aktionen
  • 3 Koalitionen aufgebaut
  • Hatte 1 Drucktreffer

Das waren unsere Learnings:

  • Kohorten aus LA, PR und NY haben begonnen, sich aktiven Koalitionen für GNF4PH anzuschließen
  • 100 % der Teilnehmer gaben an, die im Programm erlernten Fähigkeiten innerhalb von zwei Monaten nach Abschluss des Programms in ihrer Organisation anzuwenden
  • Demographie der Teilnehmer:
    • 94 % BIPOC (Dies ist der bisher höchste Prozentsatz an BIPOC-Teilnehmern bei Sunrise!)
    • 52 % Spanischsprecher
    • 90.5 % Arbeiterklasse oder arm
    • 48 % Mieter von Sozialwohnungen oder Bewohner an vorderster Front (ursprüngliches Ziel von 50 %)

7. Hub-Fallstudie: Reaktion auf Klimakatastrophen

Wichtige Links/Ressourcen:

Updates: 

Sunrise Movement verfügt über ein Climate Disaster Response Team, um Drehkreuze zu unterstützen, die von Naturkatastrophen betroffen sind, um auf Katastrophen in ihrer Region zu reagieren. Das Ziel unseres Teams ist es, mit Hubs zusammenzuarbeiten, die möglicherweise gegenseitige Hilfe praktizieren, einen Raum für emotionale Verarbeitung schaffen, Social-Media-Inhalte fördern, eine direkte Aktion planen oder etwas anderes wünschen, wovon Hub-Führungskräfte träumen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Hubs unterstützt werden, wenn in ihrem Gebiet eine Katastrophe eintritt. Wir sind für Sie da. 🤠 Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Kidus oder senden Sie ihm eine E-Mail. Sehen Sie sich unseren 1-seitigen Leitfaden oben an, um eine Vorstellung davon zu erhalten, was wir möglicherweise gemeinsam tun können.

fbpx
Skip to content
Movement Updates

Sunrise General Movement Update: January 2022

Sunrise General Update January 2022

2022 is going to be a BIG year for Sunrise and our quest to usher in the era of the Green New Deal!  With the launch of a new Movement DNA, crucial midterm elections in November, climate disasters headed our direction, and innumerable opportunities to take action, grow our movement and build power – there’s no doubt that 2022 is going to keep us on our toes!


That’s why we held the January’s Movement Leaders x All Hands call on Wednesday, January 19th to kick off the new year right!  This call was an opportunity to come together as a full movement and staff team to arm ourselves with the relationships, information and energy we need to make 2022 the important year we need it to be. Here’s what we talked about:

National Updates

  1. Good Jobs for All Campaign Updates
  2. Frontloading and Content Testing
  3. Electoral Program
  4. Sunrise Organizational Steering Team
  5. Trans Caucus
  6. GND for Public Housing Campaign
  7. Hub Case Study: Climate Disaster Response

National Updates

1. Good Jobs for All Campaign Updates

Right now, Build Back Better is on the back burner in Congress…still. At the end of 2021, Congress was working towards a Christmas deadline, until Manchin said he wouldn’t vote on BBB and Biden + Schumer affirmed that BBB will not get moved on until debates over voting rights are resolved (even though…they’ve been working on this bill for 8 months), and the new soft deadline for BBB is by the State of the Union in early March.

We delivered Democrats control of the House, Senate, and White House in 2020. We elected them on a mandate to act on climate and fight for us, and even with the majority, they still couldn’t get the job done. We don’t have enough power to get everything we need done, and this past year has shown us that while we have some allies in Congress (shoutout to the Squad), not all Democrats have our backs. As we continue to fight for BBB to pass, we’re also looking ahead into 2022, the midterms, and electing Democrats that will fight for us, not their corporate donors.

Important to note: everything related to climate in BBB is agreed upon, and even has Manchin’s backing. But key provisions like the child tax credit, and other investments we need for our future, are still being debated.

What’s happening in Sunrise—we are scaling back our work on BBB and looking forward to 2022, launching our new strategy, and the midterms. We are not completely stopping all work on BBB and will continue to show up for partner organizations and respond to big updates in the process as they happen,  and support hubs that are feeling fired up to take action. 

However you are feeling about the state of BBB or democracy itself, whether it’s angry, disappointed, upset, or even hopeful, lean into that. We deserved more from Democrats and Congress this year, and we still deserve a future that’s worth fighting for.

Look out soon for reports and debriefs looking back on the campaign, capturing feedback from hub members, staff, and campaign team.

2. Frontloading / DNA Ratification

The frontloading team is nearing the end of it’s first round of DNA (story, strategy, structure, and culture) creation and content-testing, and ready to move into a new phase as we prep for the ratification vote in May! 

Until then, our newly expanded team is going to be working on two main buckets of work: 

1) editing DNA with content-testing feedback (we will do this in multiple rounds) and 

2) continuing to content-test. 

We are figuring out how, over the coming months, we can reach every hub & leader in our movement to get their input, ideas, and inspiration for Sunrise 2.0. Over the past few weeks, our DNA sub team work has been wrapping up to the following conclusions: 

  • Story team: This team is entirely in the edits stage for our metanarrative, and is now working with an expanded creative team to prep a visual strategy for content-testing. 
  • Strategy team: This team is figuring out how to narrow down the strategy (if you’ve been to a content-testing session, you know it’s a lot) as well as fleshing out the details for the proposed campaigns. 
  • Culture team: This team is entirely in the edits stage for principles, and is now working on figuring out how to integrate cultural values, practices, and structures into the remainder of our DNA and operations. 
  • Structure team: This team is hosting ratification design sessions to finalize the movement vote at the end of frontloading, working with the Movement Democracy Project to create a plan for volunteers to implement the decision-making structures, and hosting workshops to dig deep on hub & chapter structures with hub leaders. 

Over the next few weeks, we’re going to be rolling out more concrete plans. But in the meantime, you can look out for the links to the upcoming ratification sessions in Slack tomorrow or sign up for a series of workshops to bring frontloading’s structure content to hubs to digest, provide feedback and collaboratively generate alternative or expanding ideas and practices for the future structure of our movement. In order to bring a vision we can execute that benefits and grows our hubs and provides the foundation for building nationwide strength, we’re gonna need help. 


Fill out our google form if you are a hub member or staff that wants to participate and work to mold the content, or if you want to help recruit for and facilitate the workshops!

3. Electoral 

We’re less than a month out from the start of early voting in Jessica Cisneros’ primary to unseat Henry Cuellar in TX-28. Jessica is a 28-year-old immigration lawyer from Laredo, TX running on a powerful platform that includes the Green New Deal, Medicare For All, immigration reform, corruption reform, and more. She’s been fighting for her community her whole life and now she’s bringing that fight to Congress. Cuellar, on the other hand, is the most conservative “Democrat” in Congress… he has an “A” rating from the NRA, has taken over $800,000 from the oil and gas industry throughout his career, and consistently votes with Republicans on things like restricting the right to abortion and labor rights. 

In 2020, Jessica ran against Cuellar and lost by just 2,700 votes. She’s back this year and with our help she’s got a real shot to win! Winning this primary would be a shock to the Democratic party and would mean a bigger Squad 🙂 

In order to win, we need as many people getting on phone banks and talking to voters in TX28. We’ve made just over 100,000 calls already, but now it’s time for us to level up! 

You can sign up to make calls at  this link: https://smvmt.org/sunriseforjessica. We actually have a phone bank happening literally right now!! We call every Wednesday and Sunday, and will be adding more days soon. 
You can even host your own phone bank with friends or your hub at https://smvmt.org/host4jessica. We’ll give you all the resources and support you need to run an awesome phone bank! Throwing down for Jessica is our top electoral priority through March 1st, so if you’re looking for an easy and impactful  way to get involved, this is it! Post March 1st, we’ll start supporting other important races across the country.

4. Sunrise Organizational Steering Team

Since December the Steering Team has primarily been focused on goal setting, timelining and project planning to make sure our programs, staff structure and budget will set us up to meet our goals in 2022. This has primarily looked like:

  • Making sure our organization has a budget for 2022 that reflects our top priorities! This includes shifting our budget from being focused around departments to having them organized by program, as well as making working on strategy and program plans for 2022 to be able to base our budget off of;
  • Making sure our staff staff structure follows our strategy and program plans and making some changes so that our structure will set us up for success for our plans for the first half of 2022;

Additionally, the Systems and Communications subteam on the Steering Team would like you to know we are working on some updates to the ways we both communicate out to the rest of staff and members of the movement and receive questions, feedback and requests. We will have some new systems rolling out soon, stay tuned!

5. Trans Caucus

We’ve launched a trans caucus as a pilot project for Sunrise 2.0 caucus structures! The Sunrise Movement Trans Caucus serves as a space for trans movement members and staff to build community, organize for empowerment within Sunrise, and identify opportunities for the movement to strategically show up externally in the broader fight for trans liberation.

The trans caucus works closely with Frontloading to transmit learnings, challenges, and beyond between now and the Sunrise 2.0 launch so we can try on what a formalized caucus structure could look like before we implement caucuses on a grander scale.

To join the Sunrise Movement Trans Caucus*:

  • Fill out the new caucus member form.
  • A caucus member will reach out to you to schedule a time to talk.
  • You’ll be added to the trans caucus Slack channel and be invited to the next monthly meeting.

*The caucus is for trans movement members under 35. If you’re cis or over 35 but want to support, email Gabbi Pierce at [email protected] to stay in the loop on other ways to get involved!

6. GND for Public Housing Campaign

Sunrise launched a Green New Deal for Public Housing Campaign from November 2019 – June 2021 with the following objectives:

  • Build powerful leaders who champion the fight for the GND for Public Housing and build powerful organizing coalitions to build power that they can wield in 2022. 
  • Change the view and legislative prioritization of public housing in the cities we’re running this program and that dignified housing is a right, and is intrinsically tied to a livable future for our most vulnerable communities. 

To achieve these objectives, we:

  • Ran 13 developmental trainings
  • Had 3 substantially coordinated actions
  • Built 3 coalitions
  • Had 1 press hit

These were our learnings:

  • LA, PR, and NY cohorts have started of joined active coalitions for GNF4PH
  • 100% of participants reported using skills they learned in the program in their organizing within two months of completing the program
  • Demographics of Participants:
    • 94% BIPOC (This is the highest percentage of Bipoc participants  to date at Sunrise!)
    • 52% Spanish speakers
    • 90.5% Working class or poor
    • 48% Public Housing Tenants or Frontline Residents (original goal of 50%)

7. Hub Case Study: Climate Disaster Response

Key Links/Resources:

Updates: 

Sunrise Movement has a Climate Disaster Response Team to assist hubs experiencing natural disaster respond to calamities in their area. The goal of our team is to partner with hubs who might want to practice mutual aid, create an emotional processing space, boost social media content, plan a direct action or something else hub leaders dream of. Our goal is to make sure hubs are supported when a disaster strikes in their area. We’re here for you. 🤠 Please dm Kidus or email him with any questions and review our 1-page guide above for an idea of what we might be able to do together.