fbpx
Zum Inhalt

Unser Plan für die Zukunft

Was ist der Green New Deal?

Der Green New Deal ist ein Kongressauflösung jeden Aspekt der amerikanischen Gesellschaft zu 100 % sauberer und erneuerbarer Energie zu mobilisieren, Arbeitsplätze mit existenzsichernden Löhnen für jeden zu garantieren, der einen braucht, und einen gerechten Übergang sowohl für Arbeiter als auch für die Gemeinden an vorderster Front – alles in den nächsten 10 Jahren.

Lesen Sie unser Buch

Möchten Sie ein tieferes Verständnis des Green New Deal? Dieses Essay-Buch versammelt einige der größten Köpfe des Jahrzehnts zu diesem Thema und präsentiert einen klaren Fahrplan dafür, was der Green New Deal ist, warum er wichtig ist und wie man ihn gewinnen kann. Mit Kapiteln von Visionären wie Naomi Klein, Colette Pichon Battle, Rhiana Gunn-Wright, Bill McKibben, Rev William Barber II und Sunrises eigenem Varshini Prakash.

Unsere Green New Deal-Strategie

2017

Phase 1

Starten Sie die Bewegung.

2017

2018

Phase 2

Machen Sie den Klimawandel bei den Zwischenwahlen zum Thema.

2018

2019

Phase 3

Lassen Sie das ganze Land die Dringlichkeit der Krise spüren.

2019

2020

Phase 4

Gewinnen Sie die Regierungsmacht, indem Sie sie bei den Parlamentswahlen 2020 nach Hause bringen.

2020

2021

Phase 5

Beteiligen Sie sich an massenhafter Nichtkooperation, um das Geschäft wie gewohnt zu unterbrechen und einen Green New Deal zu gewinnen.

2021

Eine Collage von Kopfschüssen der Sunrise Movement 2020 Unterzeichnung der Parlamentswahlen

Wie kannst du helfen

Die Wahlen im Jahr 2020 gehören zu den wichtigsten, die wir in unserem Leben erleben werden. Wir starten eine unaufhaltsame Welle der Umweltgerechtigkeit, indem wir auf allen Regierungsebenen Green-New-Deal-Verfechter einsetzen. Helfen Sie mit, wahre Führungskräfte zu wählen, die unsere Vision einer gerechten Zukunft teilen.

Wählen Sie Green New Deal Leader

Letzte Siege

Wir schicken Ed Markey zum Kongress

Das soll das letzte Mal sein, dass das Establishment an der Macht unserer Bewegung zweifelt. Ed Markey schlug eine 100-jährige Kennedy-Dynastie, indem er für einen Green New Deal kandidierte. Markey legt den Deal auf den Tisch, aber die Leute machen es unmöglich, abzulehnen. Wir werden außerhalb der Kongresssäle protestieren und mit unserem Verbündeten Ed Markey drinnen streiken und den Green New Deal aushandeln.

Biden stimmt zu 100 % saubere Energie bis 2035

Sunrise Movement half bei der Neugestaltung von Bidens Klimaplan, um der Krise mit Ehrgeiz zu begegnen, die Souveränität der Indigenen zu gewährleisten und den schwarzen und braunen Familien in verschmutzten und ausgebeuteten Gemeinden Klimagerechtigkeit zu verschaffen. Helfen Sie uns, den Druck auf Biden aufrechtzuerhalten, Mitarbeiter, die mit fossilen Brennstoffen verbunden sind, aus seiner Verwaltung zu verbannen.

Ilhan Omar gewinnt Kongressmandat

Die Abgeordnete Omar ist seit ihrem Eintritt in den Kongress eine mutige und fortschrittliche Führungspersönlichkeit, und wir hätten nicht stolzer sein können, sie bei ihrer Wiederwahl zu unterstützen. Helfen Sie uns, mehr Green-New-Deal-Verfechter zu wählen, um die Macht im Kongress aufzubauen.

DIE RESOLUTION UND IHRE UNTERSTÜTZER

Vielen Dank an unsere Unterstützer im Kongress

Aktivisten stellten sich während des Sitzstreiks im November 2018 in Nancy Pelosis Büro in den Kongresssälen auf, um einen Green New Deal zu fordern. Polizisten gehen zwischen den Reihen der Aktivisten durch die Gänge, während die Leute Schilder mit der Aufschrift "Grüne Jobs für alle" halten.

Spenden Sie, um die Klimarevolution voranzutreiben. Gemeinsam können wir gewinnen.

Sunrise ist eine Bewegung junger Menschen, um den Klimawandel zu stoppen und dabei Millionen von Arbeitsplätzen zu schaffen. Wir bauen Menschen und politische Macht auf, um dieses Land zu einem Land zu machen, in dem wir alle eine lebenswerte Zukunft haben können – unabhängig von unserer Hautfarbe oder unserer Herkunft.

Können Sie heute eine Spende machen, um uns zu helfen, für einen Green New Deal zu kämpfen und zu gewinnen?

fbpx
Skip to content

Our Plan For The Future

What is the Green New Deal?

The Green New Deal is a congressional resolution to mobilize every aspect of American society to 100% clean and renewable energy, guarantee living-wage jobs for anyone who needs one, and a just transition for both workers and frontline communities—all in the next 10 years.

Green New Deal Resources

Want to know more about the Green New Deal? Explore it more in depth with our list of resources and articles.

Read Our Book

Want a deeper understanding of the Green New Deal? This book of essays collects some of the greatest minds of the decade on the subject and presents a clear roadmap for what the Green New Deal is, why it’s important, and how to win it. Featuring chapters by visionaries like Naomi Klein, Colette Pichon Battle, Rhiana Gunn-Wright, Bill McKibben, Rev William Barber II, and Sunrise’s own Varshini Prakash.

Our Green New Deal Strategy

2017

Phase 1

Launch the movement.

2017

2018

Phase 2

Make climate change matter in the midterm elections.

2018

2019

Phase 3

Make the entire country feel the urgency of the crisis.

2019

2020

Phase 4

Win governing power by bringing it home through the 2020 general election.

2020

2021

Phase 5

Engage in mass noncooperation to interrupt business as usual and win a Green New Deal.

2021

How You Can Help

2020 Elections are some of the most important we will experience in our lives. We kick off an unstoppable wave of environmental justice by installing Green New Deal champions at all levels of government. Help elect true leaders who share our vision of a just future.

Recent Wins

We’re Sending Ed Markey to Congress

Let this be the last time the establishment doubts the power of our movement. Ed Markey beat a 100-year Kennedy dynasty by running for a Green New Deal. Markey puts the deal on the table, but the people make it impossible to refuse. We will protest and strike outside the halls of Congress with our ally Ed Markey on the inside, negotiating the Green New Deal.

Biden Agrees to 100% Clean Energy by 2035

Sunrise Movement helped redesign Biden’s climate plan to meet the crisis with ambition, ensure Indigenous sovereignty, and bring climate justice to Black and Brown families in polluted and exploited communities. Help us keep the pressure on Biden to ban fossil fuel affiliated personnel from his administration.

Ilhan Omar Wins Congressional Seat

Representative Omar has been a bold and progressive leader since she stepped foot in Congress and we couldn’t have been any prouder to support her in her re-election. Help us elect more Green New Deal champions to build power in Congress.

THE RESOLUTION AND ITS SUPPORTERS

Thank you to our supporters in Congress

Donate to help grow the climate revolution. Together we can win.

Sunrise is a movement of young people to stop climate change and create millions of jobs in the process. We’re building people and political power to make this a country where all of us can have a livable future – no matter the color of our skin or where we come from.

Can you make a donation today to help us fight for a Green New Deal and win?