fbpx
Zum Inhalt

Charles Booker für den Senat von Kentucky

Sunrise Movement unterstützt Charles Booker stolz für den Senat von Kentucky. Hauptgewinn! Nächstes Datum: 8. November 2022

Sunrise unterstützt Charles Booker für den Senat von Kentucky

Charles kandidiert für den US-Senat, um einen großen, kühnen Kentucky New Deal für jeden Kentucker zu liefern von der Haube bis zum Holler. Charles hat während seiner gesamten Karriere dafür gekämpft, Kentucky für alle seine Einwohner zu einem gerechteren und gerechteren Staat zu machen. 

Charles ist ein wahrer Kämpfer für die Arbeiterklasse und sein Ansatz zur Politikgestaltung im Senat von Kentucky wurde von seinem eigenen Kampf geprägt. Als bundesstaatlicher Gesetzgeber verabschiedete er ein parteiübergreifendes Gesetz, das den Bedürftigen lebensrettende Medikamente zur Verfügung stellt, unabhängig vom Einkommensstatus. Im Jahr 2019 verfasste Charles die Richtlinie, die die Grundlage bildet, auf der die Stimmrechte von mehr als 170,000 Kentuckern per Exekutivverordnung wiederhergestellt wurden. 

Charles' Plan für einen New Deal in Kentucky konzentriert sich darauf, in den Staat zu investieren und die Bedingungen zu beseitigen, die Kentucker in Situationen bringen, in denen sie arbeitslos sind und keine medizinische Versorgung haben. Seine vollständige Kampagnenplattform umfasst die Unterstützung eines Green New Deal, Medicare For All, die Streichung von Studentendarlehensschulden und mehr. 

Im Jahr 2020 war Sunrise Movement eine der ersten Organisationen, die Charles' Kampagne für den Senat unterstützte. Mit Stolz teilen wir der Welt mit, dass in Kentucky ein Green-New-Deal-Champion läuft und bis zum Tag der Grundschule über 700,000 Anrufe für Charles getätigt hat. In diesem Jahr hoffen wir, ihn zu den Parlamentswahlen und dann ins Amt zu bringen, damit die Kentuckianer endlich eine echte Führung im Senat haben können.

fbpx
Skip to content

Charles Booker for Kentucky Senate

Sunrise Movement proudly endorses Charles Booker for Kentucky Senate

Sunrise endorses Charles Booker for Kentucky Senate

Charles is running for U.S. Senate to deliver a big, bold Kentucky New Deal for every Kentuckian from the hood to the holler. For his entire career, Charles has fought to make Kentucky a more just and fair state for all of its residents. 

Charles is a true fighter for the working class and his approach to policy-making in the Kentucky State Senate has been informed by his own struggle. As a state legislator, he passed bipartisan legislation that provides emergency life saving medication to those who need it regardless of income status. In 2019, Charles wrote the policy that forms the basis upon which voting rights were restored to more than 170,000 Kentuckians by Executive Order. 

Charles’ plan for a Kentucky New Deal focuses on making an investment into the state and eliminating the conditions that put Kentuckians into situations where they’re out of work and without health care. His full campaign platform includes support for a Green New Deal, Medicare For All, Canceling of Student Loan Debts, and more. 

In 2020, Sunrise Movement was one of the very first organizations to endorse Charles’ campaign for Senate. We proudly let the world know that a Green New Deal champion was running in Kentucky and made over 700,000 calls for Charles until primary day. This year, we hope to help put him into the general election and then into office so Kentuckians can finally have real leadership in the Senate.