fbpx
Zum Inhalt

Summer Lee für Pennsylvanias 12

Sieg: Summer Lee in PA-12

Sunrise unterstützt Summer Lee für Pennsylvanias 12

Summer Lee ist ein Gemeindeorganisator und Staatsvertreter in Pennsylvania, der sich aktiv für einen Green New Deal einsetzt. Sie kommt aus einer Stadt, die von großen Umweltkonzernen überrannt wurde, und weiß aus erster Hand, warum wir mutige Klimaschutzmaßnahmen brauchen und was es braucht, um die Kraft der Bewegung zu gewinnen.

Im Jahr 2018 unterstützte Sunrise Summer Lee für ihr State House-Rennen und arbeitet seitdem eng mit ihr zusammen (kämpfte sogar an ihrer Seite, um die Fracking-Gesetzgebung zu besiegen, und stand ihr bei, als sie ein Sit-in veranstaltete, um die Rechenschaftspflicht der Polizei zu fordern). Jetzt bekommt die Bewegung einen von uns auf dem Weg zum Kongress zu Gesicht.

Wir freuen uns sehr, Summer dabei zu unterstützen, wie sie eine gemischtrassige, klassenübergreifende Bewegung aufbaut, um dieses Rennen zu gewinnen und einen Green New Deal zu gewinnen. Sie hat immer an uns geglaubt und die Arbeiterklasse, die schwarzen und braunen Gemeinschaften und die jungen Menschen an die erste Stelle gesetzt, und wir werden sie jetzt zurückhaben, um die Liste der Green New Deal-Organisatoren im Kongress zu erweitern.

„Im Kongress werde ich für einen Green New Deal für den Übergang zu einer 100 % sauberen und erneuerbaren Energiewirtschaft kämpfen. Dazu gehört auch die Beendigung des Fracking, das eine unverhältnismäßige Bedrohung für Gemeinschaften wie die unsere darstellt. Der Green New Deal konzentriert sich auf an vorderster Front stehende und marginalisierte Gemeinschaften, die der Hauptlast des Umweltrassismus ausgesetzt sind – Gemeinschaften mit vergiftetem Wasser, hohen Asthmaraten usw. – Gemeinschaften wie unsere."

Sommer Lee

fbpx
Skip to content

Summer Lee for Pennsylvania’s 12th

Sunrise Movement proudly endorses Summer Lee for Pennsylvania’s 12th; image of Summer Lee. Update: Primary win! Next race: Nov 8, 2022

Sunrise endorses Summer Lee for Pennsylvania’s 12th

Summer Lee is a community organizer and State Representative in Pennsylvania, who is actively running on a Green New Deal. She comes from a city that has been overrun by big polluting corporations, and knows firsthand why we need bold climate action, and what it takes movement power to win.

In 2018, Sunrise endorsed Summer Lee for her State House race, and has been working with her closely ever since (even fighting alongside her to defeat fracking legislation and standing by her as she staged a sit-in to demand police accountability). Now the movement gets to see one of our own on her on the way to Congress.

We are so excited to endorse Summer as she builds a multiracial cross class movement to win this race, and to win a Green New Deal. She’s always believed in us, putting the working class, black and brown communities, and young people first, and we will have her back now to grow the list of Green New Deal organizers in Congress.

“In Congress I will fight for a Green New Deal to transition to a 100% clean and renewable energy economy. This includes ending fracking, which poses a disproportionate threat to communities like ours. The Green New Deal centers frontline and marginalized communities facing the brunt of environmental racism – communities with poisoned water, high rates of asthma, etc – communities like ours.

Summer Lee